Donnerstag, 6. Februar 2014

erstes Etappenziel geschafft!

So nach längerer Schreibpause, hier ein Update:)
Was auch immer passiert ist, ist großartig.
Morgen und übermorgen geht das Wiegen zum ersten Runden-Ziel los und die Waage hat seit Montag konsequent Werte unter 64 Kilo angezeigt!!!Das heißt ich habe das Rundenziel von 64,3 mehr als unterboten:)
Heute war ich bei 63,4 was einfach 2,9 Kilo weniger als noch am 5.1. sind:)
Und obwohl ich das schon echt toll finde,finde ich meine sportlichen Erfolge und das Aussehen meines Körpers noch viel besser:)
Ich war diese Woche auch schon 2 mal schwimmen und gehe morgen das 3. Mal und habe angefangen mir Kraulen beizubringen.
Ich dachte jahrelang, dass ich das nicht kann,aber so schwer ist das nicht-nur mit der richtigen Atemtechnik klappt es noch nicht so richtig:)
Leider hatte ich die letzten Tage oft Bauchweh oder sogar Gefühle von Übelkeit,aber das ging zum Glück wieder weg und  ich hab mir jetzt angewöhnt abends nichts mehr nach 18 Uhr zu essen und auf Kohlenhydrate abends komplett zu verzichten!
Heute morgen habe ich mich auch gemessen und war echt sehr überzeugt von den Werten:

Oberarm:     27,9 cm
Brust:           90    cm
Taille:           70    cm
Bauch:          81,7 cm
Hüfte:           88,9 cm
Oberschenk. 54    cm

und zum Vergleich die Werte vom 21.01.2014 (also von vor 2 Wochen)

Oberarm:      29,5 cm
Brust:            90    cm
Taille:            73    cm
Bauch:          85,5 cm
Hüfte:           90    cm
Schenkel:      55   cm

am krassesten hab ich am Bauch abgenommen und das sehe ich auch selber:)
Und das pusht ganz schön:)
Aber ich mache jetzt auch täglich eins meiner Bauch-Workouts und schwimmen ist auch das alllllllerbeste Training für einen flachen Bauch:)

es gibt sogar noch eine Sache auf die ich wahnsinnig stolz bin- und zwar kann man bei uns zum Frühschwimmen gehen und das mache ich ja immer, aber immer montags geht das nur im Zeitraum von 6-8 Uhr und ich habe das diesen Montag zum ersten Mal in meinem 5-jährigen Studium geschafft!
Ich war echt ultrastolz:)
Alles in allem bin ich wirklich so fit und motiviert wie noch nie und probiere aller 2 Tage Sachen,die mir schon ewig nicht mehr passten und jetzt plötzlich zu weit sind oder echt gut sitzen!
So...ich muss weitermachen.
Habe gestern mal einen alten Bikini probiert und siehe da- er passt wieder:)
Hier ein Bild davon:

Ich wünsche allen einen schönen Abend und kann nur sagen-
stay tuned everybody:)
 

1 Kommentar:

  1. Huhu! Wahnsinn, wie unterschiedlich das Fett verteilt ist. Wir haben fast denselben BMI und dieselben Maße an Oberarm, Brust und Taille, aber ich habe 4cm mehr Bauch, 6cm mehr Oberschenkel und 12cm mehr an der Hüfte!!! Unglaublich, wo hast du dein Fett versteckt oder sind das alles Muskeln? xD

    AntwortenLöschen