Samstag, 1. Februar 2014

Wiege-Waage-Wiegeschritt:)

Hallo:)
Schon wieder oder immer noch sitze ich in der Bibliothek...dies ändert sich auch erstmal nicht:(
Nichtsdestotrotz war heute ein guter Tag!
Ich bin gut gelaunt aufgewacht und hab mich auf die Waage gestellt...und siehe da:64,0!
Das heißt ich habe mein Rundenziel der ersten DietBet-Runde erreicht!
Wuhuuuuuuuu....
Habe auch schon Bauchübungen heute morgen gemacht und will nachher noch Po-Übungen machen:)
Morgen früh gehts dann um 8 Uhr ins Schwimmbad und dann werde ich wieder den ganzen Tag lesen, lesen und nochmal lesen.
Des Weiteren hat mein Freund(Fernbeziehung) heute gesagt,dass er mich vielleicht am 10.02. in Greifswald besucht und wir dann immer zusammen in die Bib gehen und alles zusammen machen werden:)
juhuuuuuuu.....
Bis dahin muss ich unbedingt noch 1 Kilo abgenommen haben, um ihn zu überraschen und ich muss eine Hausarbeit komplett fertig haben!
Jetzt hab ich die Hyper-Motivation!!!!
Shakka ich schaff das!!!

ein schönes Wochenende allen Menschen- freut euch, erholt euch, erlebt euch und

stay tuned everybody!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen