Freitag, 21. Februar 2014

Nach Regen folgt meistens Sonnenschein:)

Wie der Titel schon erahnen lässt, hatte ich ein paar Probleme in letzter Zeit.
Ich bin leider immer noch nicht fertig mit meinen beiden Hausarbeiten,aber habe einen Zeittaufschub von 14 Tagen bekommen und war vorhin beim Frisör und obwohl 6 cm abgeschnitten wurden,fühlen sie sich jetzt viel besser an.
Außerdem war ich heute morgen 07:15 für ne Stunde joggen und danach hat die Waage doch echt 61,6!!!!!Kilo angezeigt und da hab ich doch gleich ein Foto von der Waage gemacht und hab somit mein 2. Rundenziel bei beiden Wetten geschafft! Wuhuuuu!!!
2 Wetten?-wird jetzt macher fragen:)
Habe mich nach reichlicher Überlegung und Absprache meiner DietBet-Kollegin:) dazu entschieden noch an einer 2. Wette teilzunehmen, damit ich insgesamt mehr Geld verdienen kann:)
Außerdem hab ich mir heute Detox-Wunder-Wasser gemacht, was helfen soll zu entschlacken.
Bin mal gespannt:)
Auf 2 Liter Wasser kommen eine halbe geraspelte Gurke, ein ganzer geraspelter Apfel, das Fruchtfleisch einer halben Grapefruit und 8 Minzblätter.
Es schmeckt zwar bitter aber heute gönn ich mir das Wunderwässerchen mal:)
Gestern war auch Maßband-Tag und es waren fast nur gute Ergebnise:

Oberarm:         27,9 cm
Brust:               90    cm
Taille:               69,5 cm
Bauch:              78,5 cm
Hüfte:               87,9 cm
Obersch.:          53,5 cm

zum Vergleich hier noch die Werte v. 05.02.2014

Oberarm:         27,9 cm
Brust:               90    cm
Taille:               70    cm
Bauch:              81,7 cm
Hüfte:               88,9 cm
Oberschenk.     54    cm

Ich finde das sieht sehr gut aus bis jetzt!
Am Bauch hab ich seit dem 21.01.  ganze 7!!!!cm abgenommen.
Das merke ich an jedem Kleidungsstück und es fühlt sich alles echt so gut an!
Nun werde ich mal produktiv sein und hoffenzlich bis heute Abend ein paar Seiten geschrieben haben!
Als letztes zeig ich euch noch,was ich gestern gekocht habe-nämlich leckere vegetarische Bolognese-jammi:)



Habt ein schönes Wochenende!
Stay tuned everybody!

2 Kommentare: