Sonntag, 9. Februar 2014

Germanys Next Top Was?

Hallihallo aus der Bibliothek.

Leider hat sich mein Aufenthaltsort immer noch nicht verändert und leider steht der Hausarbeits-Fertigschreib-Index immer noch bei 0/2 aber ich denke dass ich die wichtigere von beiden nächste Woche größtenteils fertig bekomme.
Draußen ist eigentlich ziemlich schönes Wetter-ich war sogar schon laufen heuete morgen,aber habe echt gemerkt dass ich laufen nicht mag.
Diese Dreiviertelstunde war tausend mal anstrengender als meine 50 Minuten schnelles Schwimmen.
Aber weil bei uns das Schwimmen ja 4,50 Euro kostet,habe ich mir jetzt ein Limit von 3 mal pro Woche gesetzt.Und eigentlich reichen 3mal Sport auch-ich will ja nich der bösen Sportsucht verfallen.
Gestern hab ich endlich mein final-weigh-in der ersten Runde veröffenlicht und habe(wie schon am Donnerstag angekündigt)das Rundenziel sehr bravourös gemeistert.
Obwohl mir DietBet gestern quasi einen Freifahrtsschein zum Sündigen ausgestellt habe,habe ich es trotzdem nicht getan.
Ich verbiete mir ja eh nichts-wenn ich Hunger auf einen Schokoriegel habe,dann gönne ich mir den auch,aber insgesamt hat sich mein Körper einfach schon auf wenig Zucker und wenig böses Essen eingestellt und verlangt gar nicht mehr so danach.
Diese Veränderung ist echt Gold wert:)
Heute morgen (nach dem Joggen allerdings)zeigte die Waage 62,6 an...also denke ich dass ich realistsich bei 62,8 bin und das gibt mir echt sehr viel Kraft das alles genauso weiterhin durchzuziehen.
Außerdem hab ich gestern Germanys Next Topmodel geguckt und obwohl ich nicht wie die aussehen möchte(kann ich bei einer Größe von 1,65 auch gar nicht),möchte ich meinen Traum verwirklichen schöne schlanke Fotos von mir machen zu lassen.
Vielleicht für meinen Freund, aber hauptsächlich für mich.
Ob jetzt Nackt- o Aktbilder dabei sind,weiß ich noch nicht, aber wenn ich mein Traumgewicht von 57 Kilo erreicht haben sollte,würde ich so toll aussehen wie seit 10 Jahren nicht mehr und dann sind diese Aktbilder auch sicher schön.
Naja vorerst sind das nur Träume,aber ich freue mich darauf und kann es nicht erwarten die 60 Kilo-Marke zu knacken, denn dann ist Shoppen angesagt:)
Wenn das Wetter jetzt besser wird,ist die Motivation zum Schwimmbad zu fahren auch größer und überhaupt wird sich meine Laune nach dem 28.2.(Abgabe der hausarbeiten)drastisch verbessern!
So, nun muss ich mal aufhören mich abzulenken und widme mich weiter der Bundestagswahl 2009:)

Genießt den schönen Sonnentag-geht spazieren oder joggen!
und:stay tuned everybody!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen