Freitag, 7. März 2014

Berge, boarden und vor allem: BAAAALD!

So heute nur ein kurzer Post:)

Ich hab vorhin das weigh-in für die 2. Runde meiner ersten Wette eingesandt und habe es tatsächlich auf 60,7 geschafft:)
Ich bin irre stolz auf mich und obwohl ich meine Hausarbeit noch nicht fertig habe, habe ich mir meinen Snowboard-Urlaub dick verdient!!!
16 Uhr gehts von Greifswald mit der Mitfahrgelegenheit nach Hamburg und von dort nach La Rosière in Frankreischhhhh!
Wie doll ich mich freue kann ich gar nicht sagen!
Weg aus meinem Stress,weg aus meiner Wohnung und weg von Leuten,die man einfach zu oft gesehen hat in letzter Zeit!
Es ist zwar nicht Nepal oder Thailand(da sind gerade Freunde von mir),aber es ist was anderes und es wird toll!!!!Und vor allem werde ich jeden Tag Sport machen,trotzdem hab ich ein bisschen Sorge dass ich im Urlaub voll zunehme,aber wenn ich mich einigermaßen zügele dann geht das sicher!
Und ich habe heute den Knopf eines Schornsteinfegers gerubbelt, also geht hab ich jetzt Glück und alles wird gut:)
Jetzt folgen noch ein paar Bilder meiner Woche...

Isabel hat sich einen Hoola-Hoop-Reifen gekauft:)


dekadentes Frühstück:
Käse-Omelette, Vollkornbrot mit Ricotta-Tomate und Avocado!

Gemüse-Ananas-Curry mit Reis
 
 
Kartoffelecken mit Pilz-Gemüse-Pfanne     


lecker Vollkornnudeln mit Apfel-Mango-Mark und Zimt (:


so, ich muss mal packen!
habt ein schönes We, macht Sport,lebt gesund und

stay tuuuuned!!!!

2 Kommentare:

  1. Dein Essen sieht wirklich sehr lecker aus :))
    Und ich wünsche dir ganz viel Entspannung und Spaß in Frankreich!! Das wird sicher klasse!

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ne abgefahrene Mischung. Vollkornnudeln mal süß, muss ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen