Dienstag, 4. März 2014

Können wir das schaffen?- Yo, wir schaffen das!

Ola Mis amigos!

Ich bin gut drauf, aber auch gestresst! Diese doofe Hausarbeit muss fretig werden und ich lenke mich ständig ab...egal...ich will jetzt schreiben!
Denn ich habe etwas geschafft: und zwar habe ich heute beim Wiegen 61,3 Kilo gewogen und hab damit offziell 5 Kilo abgenommen und habe gestern meine kleine Laufstrecke von 6 Kilometern(die ich immer mache, wenn ich nicht so viel Zeit verlieren will aber sportlich was tun muss) ohne Pause in 30 Minuten geschafft!
Es hat echt Spaß gemacht und ich hab mich hinterher echt gut gefühlt!
Ich weiß nicht warum, aber vielleicht hat das auch etwas mit dem Shred zu tun, denn während des Programms werden Kraft, Cardio und Bauchübungen immer abgewechselt und die Übung' Hampelmann' und 'Butt-Kicks' bzw'Seilspringen' sind schon echt schweißtreibend und konditional nicht schlecht.
Ich hab mir jetzt überlegt dass ich entweder beim Stadtlauf(10 km)in Greifswald oder/und beim Colour Run mitmache.
Der Colour Run kommt natürlich aus den USA und lässt sich laut der Seite in 3 Punkten zusammenfassen:


#1: Strahlend weiß starten
#2: Bunt und glücklich im Ziel ankommen
#3: Gemeinsam vor der Partybühne so richtig abfeiern

An der 5km Strecke stehen nämlich Hilfskräfte, die in bestimmten Abständen mit ungefährlicher und aus 100% natur bestehender Farbe werfen und somit die Leute schön bunt machen.
Man bezahlt 28,99Euro und bekommt aber ein T-Shirt, ein Stirnband, Farbbeutel und die Laufnr. :)
Ich wollte letztes Jahr schon mitmachen,aber hatte niemanden, der mitkommt also hab ichs gelassen:)
Aber durch einen witzigen Zufall hab ich einen genauso sportbegeisterten Typ kennengelernt, den ich jetzt überzeuge/ überrede mitzumachen:)

Des Weiteren hab ich mir überlegt, dass ich mich im April für ein kulturelles FsJ im Ausland bewerbe(bei kulturweit.de).
Das kann man nämlich nur bis zum 27. Lebensjahr machen und nur ins Ausland gehen und nichts tun,find ich irgendwie doof.
Ich kombiniere das lieber mit etwas Lebenslauf- Aufpeppendem:)
So far so good!
Viele Pläne...als erstes muss ich aber diese Hausarbeit schaffen und deswegen werden jetzt alle Ablenkungen entfernt und es wird fokussiert gearbeitet!

Denn:

Können wir das schaffen?
Yo, das schaffen wir!!!

So jetzt folgen noch ein paar Bilder:

1. von meiner 'vorher'-Bild der Shred-Challenge
2. ein Bild meines aktuellen Aufenthaltsortes 
u 3. vom meinem letzten selbstgekochten Essen (Gemüsepfanne mit ner voll leckeren Chili-Mango-Tomaten-Soße und Chicoree-Salat mit Mandarinen und karamellisierten Sonnenblumenkernen:)

stay tuned everybody!!!!





2 Kommentare:

  1. Ich find dein Vorher-Bild gar nicht so schlecht! Bin gespannt, wie sich das in dem Monat verändert :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön:) ich mach aber schon seit 2 Monaten jeden Tag Sport und hab ja auch schon 5 Kilo abgenommen:)
    Im Januar hat das noch ganz anders ausgesehen:D

    AntwortenLöschen