Montag, 17. März 2014

Das Leben sollte nur aus Urlaub bestehen...

Hallihallo liebe Blog-Leser...

Wie man dem Titel schon entnehmen kann, bin ich glücklich und braun wieder aus dem Urlaub zurück!
Es war sooooo wunderschön! Wir hatten 7 Tage jeden Tag Sonnenschein, waren in unserem Appartment eine total tolle Gruppe und ich hab wahnsinnige Fortschritte beim Boarden gemacht.
Und das Beste: Ich hab während des Urlaubs mein 1. Rundenziel der 2. Diätwette geschafft!
Eigentlich sollte ich 62,3 schaffen und hatte am Tag des weigh-ins(ich kam gerade von der Piste) 60,2 Kilo und hab damit schon das nächste Rundenziel vom März geschafft:)
Ich hab 17,28 Dollar gewonnen und das ist schon mehr als bei der ersten Runde der ersten Wette.
Nochmal zur Erklärung: bei der Diätwette muss man jeden Monat 25 Dollar zahlen und nur wenn man das Rundenziel schafft,bekommt man Geld zurück, die Summe variert allerdings je nachdem wie viele Leute der Gruppe das Ziel auch erreicht haben. Da im Laufe der Zeit immer mehr Leute aufgeben,erhöht sich der Betrag von Runde zu Runde und meistens macht man ab der 2. o. 3. Runde Plus:)
So nun aber zurück zum Urlaub...also ich hab meine Hausarbeit doch nicht abgegeben, weil ich ein für mich sehr wichtiges Programm nicht nutzen konnte und das Wlan schlecht war...Ich hab dann glücklicherweise einen Aufschub bekommen und konnte mich aufs Erholen und Boarden konzentrieren.
Ich werde die Arbeiten in den nächsten Wochen ganz ohne Stress schreiben.
Ansonsten hab ich zwar viel gegessen, aber bei täglich zwischen 6 und 7 Stunden Sport war das sehr notwendig.
Und trotz Alkohol(ich sage nur Abriss-Ski:))hab ich heute sagenhafte 59,8 Kilo gewogen und bin damit das erste Mal seit bestimmt 5 o 6 Jahren unter 60 Kilo!!!
Leider konnte ich im Urlaub nicht shredden und habe somit eine Woche ausgesetzt,aber habe eben an Tag 8 weitergemacht(hab aber sogar 3 mal Bauchübungen im Urlaub gemacht-allerdings auf sehr hartem Boden ohne Matte...).
Ansonsten kann ich noch sagen,dass wir im Appartment jeden Abend total gesund, vegetarisch und lecker gekocht haben(Fotos im Anhang;)). Es gab z.B Chili sin Carne,Spaghetti mit Tofu-Bolognese, vegetarische Pizza, suuuperleckere Wraps, Kartoffeln mit Quark und jeden Abend einen total leckeren Salat.
Morgens hab ich immer Müsli gegessen und mittags oft nen Salat oder auch einen Tag einen Ministrone in dem italienischen Teil des Skigebietes.
Ich hab im gesamten Urlaub mein Süßigkeiten-Fasten aufrecht gehalten und nicht gebrochen und das obwohl mir schon auf der Hinfahrt ständig Süßes angeboten wurde,mir meine Mitbewohner jeden Morgen Nutella vorgegessen haben und es in der Boulangerie vorm Haus die geilsten Himbeer-Pudding-Törtchen gab...Aber ich war standhaft und hab mir das nunmal in den Kopf gesetzt und will es schaffen...ist ja auch bald vorbei:)
so jetzt werde ich mal weiter mein Zimmer aufräumen und dann bald schlafen gehen,damit ich morgen früh den Wurm beim Joggen fange oder so ähnlich:)
Ach ja eins noch....ich hab mich jetzt tatsächlich beim Colour Run in Berlin angemeldet und freue mich schon wie Bolle:)
das wird super:)

ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche-geht raus bei dem tollen Wetter und bewegt euch:)

stay tuned!

jetzt spam ich euch noch mit Bildern voll:)

Impressionen aus dem Urlaub:)









































mein weigh-in-Foto:) 


 der Beweis dass ich gesund gegessen habe:)

1. Minestrone mit suuuperleckerem Käse u Kräuter-Baguette


 2. Salat mit Joghurt-Dressing


3. Einkaufs-Ausbeute vorm Kochen:)

uuuund mein heutiger Wocheneinkauf und mein Mittagessen:)



1 Kommentar: