Donnerstag, 26. Juni 2014

10!!!!!!! KILO!!!!!WUHUUUU

Hallihallo meine Blog-Freunde:)

Bevor ich morgen zum nächsten Festival aufbreche(dieses Mal werde ich beim Kosmonaut Festival in Chemnitz arbeiten),möchte ich noch einen sehr erfeulichen Post loswerden:)
Heute ist meine dritte Diät-Wette geendet und um Geld zu gewinnen, sollte ich ein Gewicht von 56,2 Kilo erreichen und obwohl ich eigentlich dachte,dass ich das niemals schaffe, habe ich es doch geschafft und habe nun 10,3 Kilo seit dem 05.Januar 2014 abgenommen:)
Ich bin echt stolz auf mich-zumal ich am Anfang nicht wusste wie sich dieses Diät-Wetten-Ding entwickeln würde!!!
Der Weg war lang, aber gar nicht so steinig wie ich dachte.
Dadurch, dass ich immer wusste, dass es um Geld geht, was ich verliere, wenn ich mein nächstes Rundenziel nicht schaffe, war ich einfach unglaublich motiviert!!!
Aber auch durch das Bloggen und natürlich auch durch Menschen in meiner Umwelt z.B meinen Ex-Freund, Freundinnen und z.B die liebe Julie, die mir mit ihren aufmunternden Worten und guten Ideen immer neue Impulse gegeben hat, war ich stets motiviert genug zum Sport zu gehen oder meine gesunde Ernährung gar nicht erst groß zu hinterfragen.
Ich strotze vor körperlicher Kraft und hätte nicht gedachte,dass es tatsächlich möglich ist, einen flachen Bauch zu bekommen:)
Ich bin wahnsinnig froh,dass ich mich jetzt endlich wohl mit mir fühle und mir die Waage ab jetzt nur noch zur Kontrolle dient, weil ich eigentlich nur noch auf Veränderungen im Spiegel Wert lege.
Ich freue mich auf alle tollen Dinge, die noch kommen: sei es das Diät-Battle/die Clean-eating-Challenge im Juli und besonders auf mein weiteres gesundes und sportliches Leben, was ich hoffentlich noch lange bloggerisch kommunizieren werde:)
Zur Feier des Tages habe ich mir gestern ein paar neue Klamotten gekauft: ein Top und eine Hotpants bei H/M und habe die gleich mal bei einer Studenten-Party präsentiert und sehr viel Lob und Komplimente von Leuten geerntet, die mich jetzt länger nicht gesehen haben und denen meine Veränderung einfach aufgefallen ist.
Ich werde nun noch ein bisschen was für meine Hausarbeit tun und dann gehts morgen los nach Chemnitz;)
Es folgen noch ein paar Bilder:)
Wenn ich es schaffe, kommt nächste Woche ein vorher-nachher-Post und vielleicht das eine oder andere Rezept, was ich gerne mal präsentieren würde:)
Gestern und heute habe ich unter anderem sehr leckere Frucht-Konfitüre gemacht und habe Unmengen von Geld für Bio-Lebensmittel ausgegeben,die ich ausprobieren und natürlich vorstellen möchte:)

Habt ein wundertolles Wochenende und 

stay tuuuuned everybody:)

Marmelaaaaaade-jummy!!!!


das Bild sagt alles:)


 mal wieder ein vorne-hinten-Seiten-Bild

10 Kommentare:

  1. Wow du hast ja ne mega tolle Figur :)
    Gratuliere zu deinem Erfolg.

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! Du hast echt eine ganz tolle Figur und kannst wahnsinnig stolz auf das Erreichte sein! Bei mir läuft es gerade weniger gut in dieser Woche. Liegt aber auch zum Großteil an unserer neuen Mitbewohnerin. Die braucht doch einiges mehr an Erziehung als erwartet. Da fehlt dann leider auch die Zeit für Sport :-)

    Liebe Grüße
    Martina von www.ilove-amanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! :))
    Du bist echt eine Gewinnerin ;) Hast du super gemacht!
    Und ich überlege, mich evtl auch da mal anzumelden, wobei der Geldeinsatz bei einem Verlust tragisch wäre.

    Du hast übrigens echt ne schöne Figur, darfst uns dann gerne täglich motivieren! :p

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Worte!
    Ich kann euch dietBet nur empfehlen!
    Und ansonsten braucht ihr mir das mit der Motivation nicht zweimal sagen;))

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper Erfolg, herzlichen Glückwunsch! :) Du hast einen tollen Körper und deinen Ehrgeiz bewundere ich sowieso :D

    AntwortenLöschen
  6. Wuhuuuu! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich ganz sehr für dich! 10kg klingen vielleicht für manche nicht viel, aber wir kleinen wissen, wie hart das ist! ;)
    Wünsche dir viel Spaß in Chemnitz (meiner Geburtsstadt!)
    Liebe Grüße
    Julie
    eine-kugel-erdbeereis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, herzlichen Glückwunsch zu den geknackten 10kg!! Der Wahnsinn!!! Sei stolz auf dich :) Du hast echt nen hammermäßigen Körper, da musst du nichts mehr dran ändern.

    AntwortenLöschen
  8. Superklasse!!! Wahnsinn, du hast es geschafft! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey ihr Lieben:)
    Ich freue mich sehr über euer positives Feedback:)
    Und höre natürlich trotzdem nicht auf an mir zu arbeiten:)
    Denn es gibnt ja immer wieder Momente in denen ich schwach werde(so wie letztes Wochenende)und dann muss man sich umso mehr überwinden:)
    Aber euer support zeigt mir dann immer,dass ich nicht die Einzige bin,die hart kämpft:)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hammer Figur! Da fehlt echt nicht mehr viel zu deinem Sixpack! :-O

    AntwortenLöschen