Sonntag, 26. Januar 2014

manchmal geht es eben nicht anders...

So...es ist Samstag 18 Uhr und ich sitze in der Bibliothek.
Heute war eigentlich ein ziemlicher schöner Sonnentag aber es ist soooo kalt draußen!
Als ich vorhin losgefahren bin, waren es -8 Grad und es fühlte sich aber viel kälter an, sodass ich nicht mal fähig war meine Mimik großartig zu verändern!!!!
Da ich nun erstmal nicht mehr wegkann, bleibe ich also für noch unbestimmte Zeit hier, aber schaffe leider gar nichts, weil ich so müde und kaputt bin!
Deswegen schreibe ich jetzt,weil das wenigstens produktiver ist als rumzusitzen und Musik zu hören.
Heute ist auch mein absoluter Essens-Ausnahme-Tag!
Seit mehr als zwei Wochen hab ich nichts Ungesundes gegessen...ich fühle mich ja auch gut damit und bin sehr überzeugt und motiviert, aber nachdem gestern echt ein beschissener Tag war und ich zur Aufmunterung feiern gehen wollte und auch Alkohol getrunken habe, will mein Körper heute eben nur ungesunde Dinge zu sich nehmen und ich gönne es ihm auch mal.
Man soll sich ja auch nicht alles verbieten!
Ich habe also echt ausgiebig gefrühstückt und eben ein warmes Focaccia und noch ein Stück Himbeer-Sahne-Torte gegessen.
Dabei bleibt es dann heute aber auch und heute Abend gehe ich entweder gar nicht weg(damit ich morgen früh schwimmen gehen kann) oder trinke keinen Alkohol und bleibe nur zwei Stunden bei der Party, zu der ich eingeladen wurde.
Nächste Woche will ich dann mit neuer Motivation die 64,0 oder sogar die 63,... und die Beendigung von hausarbeit Nummer 1 schaffen!
Ich schaff das, weil ich es echt sehr will!!!!
Shakka!
 Bleibt an euren Zielen dran und lasst euch von den blöden Steinen auf eurem Weg nicht abhalten, weiterzugehen!!!!Habt einen schönen Rest-Samstag!

Stay tuned everybody!

2 Kommentare:

  1. Und, lief es heute besser? Ich hatte Freitag- und Samstagabend ja auch meine "Ausfalltage", aber danach geht´s einfach normal weiter. Und das ist glaube ich das große Geheimnis. Viele Leute fallen hin und denken dann, ich schaffs ja eh nicht, also lass ichs gleich ganz bleiben. DAS ist der Fehler!

    AntwortenLöschen
  2. ja ging es und meine Motivation ist eh nicht aufzuhalten:)

    AntwortenLöschen