Mittwoch, 29. Januar 2014

Langsam werd ich merkwürdig:)

Bonjour,
Die Uhr zeigt 11:08 an und ich sitze in der Bibliothek.
Daran ist noch nichts Schlimmes zu finden,aber wenn ich jetzt berichte, dass ich halb sechs aufgewacht, halb sieben aufgestanden bin, um dann um Punkt acht Uhr beim Schwimmbad zu sein, dann ist das echt merkwürdig.
Vor allem weil ich eigentlich der größte Langschläfer bin und mir von meinem Freund(geborener Frühaufsteher) in der Vergangenheit genug Spott deswegen anhören durfte.
Gestern war ich auch schon so früh schwimmen und ich bin danach auch immer echt wach und erfrischt, aber meistens esse ich nichts bevor ich losfahre und jetzt z.B habe ich ein riesiges Loch im Bauch, welches ich gleich mal in der Mensa stopfen werde:)
Leider macht die Waage nicht was ich will;(
Sie zeigt stur und garstig 64,5 kg an, was genau dasselbe wie letzte Woche ist und dass, obwohl ich mich gesund ernähre und Sport treibe.
Ich habe jetzt sogar wieder angefangen meine 'Tägliche Trainings'-App zu benutzen und mache so jetzt jeden Tag 2 verschiedene Muskelgruppen-Workouts: Arme, Beine, Bauch, Po...Die Bauchübungen haben mir schon einen derben Muskelkater verschafft!
Aber von nichts kommt nichts und deswegen wird nicht verzagt, sondern hartnäckig geblieben!
Morgen ist dann wieder das wöchentliche weigh-in und da soll die Waage mein erreichtes Rundenziel zeigen...mal sehen...
Ich kommentiere jetzt auch immer fleißig was die Menschen in unserer facebook-Gruppe schreiben...
Z.B. Was ist eure Motivation für die Wette?-In meinem Fall will ich bis zu meinem Geburtstag am 12.07. total toll aussehen und alle sexy Klamotten wieder tragen können, ohne mich doof darin zu fühlen.
Oder: wie viel Prozent wollt ihr abnehmen?- Eigentlich 14-15%, denn dann würde ich 57 Kilo/Idealgewicht haben...
Es stärkt mich auf jeden Fall mich mit anderen Teilnehmern auszutauschen, denn auch die kommen nicht immer so schnell voran, wie sie möchten oder können wie ich, den ein oder anderen Tipp gut gebrauchen.
Ich zeige meinen zahlreichen Lesern:) jetzt noch was ich gestern gegessen habe und verschwinde dann in die Mittagspause:)

Es gab Salat, zwei Spiegeleier und leckeren Bratapfel...hmmm jammy:)




Ich wünsche euch einen schönen Tag- stay tuned everybody!

2 Kommentare:

  1. Hmmm, das sieht tatsächlich lecker aus! Wie viel brauchst du noch zum Rundeziel?

    AntwortenLöschen
  2. jetzt nichts mehr:)
    die Waage hat heute 64,0 angezeigt:)

    AntwortenLöschen